Manuel Bürgi
Published 14/02/2023 - 1 Jahr ago
Ort
Stansstad & Vierwaldstättersee
Kategorie
Beschreibung

Eingebettet zwischen Stanserhorn und Pilatus bietet sich vor Stansstad ein herrliches Segelrevier. Speziell für die top Windbedingungen am frühen morgen oder am Abend ist das Stanserbecken bekannt. Aber auch tagsüber weht oft ein leichter Wind, so dass Segeln fast zu allen Tageszeiten möglich ist.

Aber auch für angehende Motorboot-Kapitäne bietet Stansstad und seine Umgebung viele abwechslungsreiche Übungsmöglichkeiten.

Das Angebot der Segelschule Stansstad umfasst die Binnenausbildung auf Segel- und Motorbooten und geht weiter über den Hochseekurs, Funkkurse bis hin zur Astronavigation. Aber auch diverse Spezialkurse, wie z.B. nautische Nothilfekurse, Manövertrainings und Hochseetörns runden unser Angebot ab.
Kurz um: Bei uns gibt es die komplette Ausbildung vom Binnen- bis zum Hochseeschein. Und das Beste daran: Alles aus einer Hand!

www.segelschule-stansstad.ch
www.motorbootschule-stansstad.ch
www.go-sailing.ch
www.marinasport.ch

 
 

Von

Ähnlicher Beitrag