giuliani@lubelandru.eu
Published 16/12/2023 - 2 Monaten ago
Kategorie
Beschreibung

Hand gegen Segelyacht Benützung
Ich bin Schweizer mit Herz in Sardinien. Ich war das erste Mal 1979 auf der Insel als ich ein halbes Jahr auf einem Segelschiff gearbeitet hatte. Seither war ich viele Male in Sardinen und die Insel ist zu meiner zweiten Heimat geworden. Nach dem ich einige Jahre eine Windsurfschule hatte und den Segel B-Schein gemacht habe bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten zum Segeln. Da ich ab 2024 pensioniert bin werde ich mit meiner Frau einen grossen Teil des Jahres in Sardinien verbringen.
Bist Du Besitzer einer Segelyacht und möchtest sie im Norden Sardinens stationieren mit einer zuverlässigen und fachmännischen Betreuung? Wärst Du damit einverstanden dass ich das Boot als Gegenleistung für eine zu definierende Zeit benützen könnte?
Wenn Dich das grundsätzlich interessiert freue ich mich auf eine Nachricht um die Möglichkeiten gemeinsam erörtern zu können.
Hans Peter Giuliani
giuliani@lubelandru.eu

 
 

Ähnlicher Beitrag