nautic-markt.ch hatte heute die exklusive Gelegenheit auf der boot in Düsseldorf, die D37 von Alinghi Red Bull Racing zu besichtigen – eine limitierte Auflage, die von De Antonio Yachts aus Barcelona stammt. Die Yacht ist nicht nur ein Hingucker, sondern auch ein echtes Highlight für Partys und Besucher. Ich muss sagen, das war wirklich der absolute Wahnsinn!

1-1-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Die D37 von Alinghi Red Bull Racing ist nicht nur eine beeindruckende Motoryacht, sondern auch ein Ort für unvergessliche Momente. Die Verbindung von spanischem Design von De Antonio Yachts und der Eleganz von Alinghi Red Bull Racing macht dieses Schiff zu etwas ganz Besonderem. Die limitierte Auflage verleiht der Yacht einen Hauch von Exklusivität und Einzigartigkeit.

2-1-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Wir hatten das Glück, die Yacht aus nächster Nähe zu betrachten und uns von den luxuriösen Details beeindrucken zu lassen. Die Aufmerksamkeit für Design und Funktionalität war wirklich beeindruckend. Es ist offensichtlich, dass hier echte Profis am Werk waren, um ein Schiff zu schaffen, das nicht nur schnell ist, sondern auch in Sachen Komfort und Entertainment Maßstäbe setzt.

4-1-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Das Besondere an dieser Yacht ist nicht nur ihre Leistung auf dem Wasser, sondern auch die Tatsache, dass sie für Events und Partys genutzt wird. Ein Ort, an dem man nicht nur das Segeln, sondern auch das gesellige Miteinander genießen kann. Die D37 ist ein echter Hingucker und wird sicherlich eine Menge Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wo immer sie auftaucht.

5-1-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Wir drücken Alinghi Red Bull Racing fest die Daumen und hoffen auf viel Erfolg beim 37. Americas Cup! Diese Yacht hat definitiv das Zeug dazu, für Furore zu sorgen. Möge die Segelbrise ihnen immer wohlgesonnen sein!

6-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Die Yacht & Werft
Weitere Infos zur Yacht gibt es bei De Antonio Yachts aus Barcelona oder bei Esther Badrinas (e.bandrinas@deantonioyachts.com)

Der im Jahr 2012 gegründete Hauptsitz befindet sich im Zentrum von Barcelona. Die strategische Lage maximiert die Chancen einer küstennahen, kosmopolitischen und internationalen Design-Referenzstadt mit langer industrieller Tradition und ausgezeichneter Kommunikation.

7-jpg Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing

Das Race
2022 schloss sich Alinghi und Red Bull zusammen und gründen ein neues Team, das den 37. America’s Cup 2024 erobern will: Alinghi Red Bull Racing.

Wir wünschen dem Team viel Glück!

8-450x600 Besuch der D37 - Alinghi Red Bull Racing
Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓