Das Wahrzeichen von Luzern, der Wasserturm, wurde schon x millionenfach fotografiert. Die üblichen Ansichten kennen wir aus Zeitungen, Prospekten, Postkarten und TV.

luzern1-jpg Luzern - die andere Perspektive

Doch muss es immer die selbe Ansicht sein? Darf es einmal übertrieben rund sein, wie unsere Welt? Die moderne Fotografie und Bildbearbeitung lässt da einiges zu.

luzern2-jpg Luzern - die andere Perspektive

Lasse den Wasserturm mal auf eine andere Weise auf dich wirken. Übrigens hier war keine KI am Werk!

luzern3-jpg Luzern - die andere Perspektive

Warum muss immer alles so grade sein? Ist es nicht einmal spannend den üblichen Horizont zu verlassen?

luzern4-jpg Luzern - die andere Perspektive

Nein, es waren auch keine Drohnen im Spiel. Dafür hätten wir keine Erlaubnis bekommen.

luzern5-jpg Luzern - die andere Perspektive

Bonus: Eine etwas andere Perspektive auf das Reusswehr, auch Nadelwehr genannt.

wasser2-jpg Luzern - die andere Perspektive

Was meinst du zu den Aufnahmen? Deine Meinung interessiert uns.

Schreibe uns via Kontakformular.

Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat schon fast alles gefahren, was schwimmt ⚓