Verleihe deinem Boot eine neue Dimension der Eleganz mit maßgeschneiderten Polstern

Du liebst es, auf dem Wasser zu sein, die Freiheit zu spüren und das sanfte Gleiten deines Bootes über die Wellen zu genießen. Aber wenn du ehrlich bist, hat dein geliebtes Boot vielleicht ein wenig von seinem Glanz verloren. Vielleicht sind die Polster ein wenig abgenutzt, ihre Farben verblasst, und du fühlst, dass sie nicht mehr so einladend sind wie früher.

Aber keine Sorge, denn ich habe die Lösung für dich gefunden! Thomas Rutishuser, der renommierte Bootssattler aus Hergiswil am Vierwaldstättersee, hat sich darauf spezialisiert, Booten wie deinem eine ganz neue Dimension der Eleganz zu verleihen. Mit seinen maßgeschneiderten Polstern und speziellen Ziernähten verwandelt er gewöhnliche Boote in wahre Blickfänge auf dem Wasser.

 Gebe deinem Polster einen neuen Schliff

Ich hatte das Vergnügen eine Marex 360 zu sehen, wo zuvor Thomas Hand angelegt hatte. Ich war überwältigt von dem Ergebnis. Die neuen Polster verliehen dem Boot nicht nur einen frischen Look, sondern auch eine ganz neue Persönlichkeit. Jeder, der an Bord kommt, bemerkt sofort den Unterschied und kann nicht umhin, die exquisite Handwerkskunst zu bewundern, die in jedes Detail eingeflossen ist.

Aber es geht nicht nur um Ästhetik. Die neuen Polster sind auch unglaublich komfortabel und von höchster Qualität. Thomas arbeitet nur mit den besten Materialien und legt größten Wert auf jedes Detail, um sicherzustellen, dass seine Kunden nicht nur gut aussehen, sondern sich auch wohl fühlen.

 Gebe deinem Polster einen neuen Schliff

Vielleicht denkst du, dass deine Polster noch in Ordnung sind, aber wenn du genauer hinsiehst, könntest du überrascht sein, wie viel besser sie aussehen könnten. Ein neues Polster kann nicht nur das Aussehen deines Bootes verbessern, sondern auch seinen Wert steigern und dir ein noch angenehmeres Fahrerlebnis bieten.

Also, wenn deine Polster schon ein wenig in die Jahre gekommen sind oder wenn du einfach deinem Boot eine ganz besondere Note verleihen möchtest, dann zögere nicht, Thomas Rutishuser zu kontaktieren. Er wird dich gerne beraten und gemeinsam könnt ihr das perfekte Design für dein Boot finden. Gönn deinem Boot das Upgrade, das es verdient, und genieße die Bewunderung, die du auf dem Wasser ernten wirst.

 Gebe deinem Polster einen neuen Schliff

H. Rutishauser GmbH
Müliweg 2, 6052 Hergiswil NW

Tel.: 041 632 62 62
Fax: 041 632 62 60

info@rutishauserblachen.ch

Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓