Mario hatte vor Kurzem die Gelegenheit, das Team von BoatDriver GmbH am wunderschönen Brienzersee zu besuchen. Diese Erfahrung hat ihn beeindruckt und er möchte seine Eindrücke gerne mit euch teilen.

Als er die Firma betrat, spürte er sofort die Leidenschaft und Hingabe, mit der das Team von BoatDriver arbeitet. Gegründet im Jahr 2006 von Niels Frederiksen, hat sich das Unternehmen seitdem zu einem der wichtigsten Anbieter für nautische Literatur, Lernunterlagen und Seekarten in der Schweiz entwickelt.

boat2-600x393 Erfolgsgeschichte am Brienzersee

Was ihn besonders beeindruckt hat, sind die Onlinekurse, die BoatDriver anbietet, um sich schnell auf die diverse nautische Prüfungen vorzubereiten. Mit so einem leicht verständlichen Online-Kurs ist der Lernerfolg praktisch garantiert. Sie stellen auch immer sicher, dass ihre Kunden mit den aktuellsten Prüfungsfragen bestens vorbereitet sind.

boat1-600x401 Erfolgsgeschichte am Brienzersee

Unter anderen hat Mario auch Marco Zaugg und Til Jonas Bühler kennen gelernt. Zwei hochmotiviertes und engagiertes Mediamatiker, welche mit viel Liebe zum Detail und zur Sportschifffahrt das Unternehmen voran treiben.

Wenn ihr euch also auf die Segelprüfung vorbereitet oder einfach nur hochwertige nautische Literatur und Seekarten sucht, können wir BoatDriver wärmstens empfehlen.

boatDriver-600x450 Erfolgsgeschichte am Brienzersee

Wie lernst du für die Bootsprüfung?

Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓