Winterzeit ist die perfekte Gelegenheit um Bootspolster zu erneuern und kleinere sowie mittlere Reparaturen durchführen zu lassen. Stell dir vor, wie es im Frühling eine wahre Freude sein wird, auf einem perfekt gepolsterten Sitz zu sitzen oder auf einer einwandfreien Sonnenliege zu entspannen.

bootspolster2-jpeg Bootspolster reparieren

Wenn du dich fragst, wo du die besten Services für deine Bootsaufrüstung findest, schau doch mal bei H. Rutishauser GmbH vorbei. Dort findest du nicht nur eine Vielzahl von Informationen, sondern auch professionelle Hilfe, um dein Boot in Topform zu bringen. Thomas Rutishauser, der Experte hinter dem Service, steht bereit, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

bootspolster4-jpeg Bootspolster reparieren

Die richtige Pflege im Winter zahlt sich im Frühling aus. Also, gönn deinem Boot die Aufmerksamkeit, die es verdient, und mach dich bereit für unvergessliche Momente auf dem Wasser.

bootspolster5-jpeg Bootspolster reparieren

Weitere Infos auf www.rutishauserblachen.ch oder

H. Rutishauser GmbH
Müliweg 2
CH-6052 Hergiswil

Tel.: +41 41 632 62 62
Fax: +41 41 632 62 60

info@rutishauserblachen.ch

bootspolster1-jpeg Bootspolster reparieren
Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓