Es ist einfach großartig! Mit dem Kajak-Mietabo-365 genieße ich nun zeitunbegrenzten Paddelspaß an 365 Tagen im Jahr.

Ich habe rund um die Uhr Zugang zur Mietstation, sodass ich immer dann paddeln kann, wenn mir danach ist. Und das Beste daran: Ich reserviere online, hole das Kajak bei der Mietstation ab und kann direkt lospaddeln!

Es stehen mir insgesamt acht verschiedene Kajaks zur Auswahl, sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. So kann ich je nach Stimmung und Können das passende Kajak wählen. Und das Ganze ist wirklich flexibel, denn das Abo ist monatlich kündbar.

Sollte ich also irgendwann keine Lust mehr haben oder etwas dazwischenkommen, kann ich das Abo einfach zum Monatsende kündigen und bekomme die Restmiete zurückerstattet.

Das Beste daran ist, dass ich mir keinerlei Gedanken über die Lagerung, Reparaturkosten oder den Transport machen muss. Nach meiner Paddeltour bringe ich das Kajak einfach zur Mietstation zurück und das war’s! Keine Verpflichtungen, kein Einlagern, keine Sorgen.

Ich bin wirklich begeistert ☀ von diesem Angebot. Es ist so bequem und unkompliziert! Ich kann selbst entscheiden, wann und wie lange ich paddeln möchte. Es gibt keine Abofallen oder versteckte Kosten. Einfach nur reiner Paddelspaß!

Also, wenn ihr das Paddeln genauso liebt wie ich, aber kein eigenes Kajak besitzt, kann ich euch das Kajak-Mietabo-365 von Roli Mannhart nur wärmstens empfehlen. Probiert es aus und lasst euch von der Freiheit und Flexibilität begeistern!

kanu-600x335 Kajakpaddeln ohne Verpflichtungen am schönen Thunersee
Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓