Wenn Du in der Wassersport-Branche tätig bist und Deine Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren möchtest, dann ist nautic-markt.ch die ideale Plattform für Dich.

Hier kannst Du schnell und einfach inserieren und von vielen Vorteilen profitieren.

Zum einen ist die Registrierung bei uns denkbar einfach und unkompliziert. Nachdem Du Dich kurz angemeldet hast, kannst Du sofort mit dem Inserieren beginnen und Deine Angebote online stellen.

Dabei unterstützen wir dich gerne und stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite. Schreibe uns eine e-Mail 📩 an info(@)nautic-markt.ch

Darüber hinaus verfügen wir über ein großes und sehr gutes Netzwerk in der Wassersport-Branche. Das bedeutet für Dich, dass Deine Anzeigen nicht nur auf nautic-markt.ch zu sehen sind, sondern wir jedes neue Inserat persönlich prüfen ob es bereits einen Match in unserer Datenbank gibt.

So erreichst Du ein breites Publikum und hast beste Chancen auf Erfolg.

Neben diesen Vorteilen legen wir auch großen Wert auf persönliche Betreuung und Beratung. Martina steht Dir gerne auf Linkedin zur Verfügung, um Deine Fragen zu beantworten und Dich bei der Erstellung Deiner Anzeigen zu unterstützen.

Also worauf wartest Du noch? Nutze die Chance und inseriere kostenlos auf nautic-markt.ch. Profitiere von unseren Vorteilen und erreiche Deine Zielgruppe auf die effektivste Art und Weise.

Bildschirmfoto-2023-05-23-um-17.29.11-516x600 60 Nautischen Meilen schwimmst du vor uns - wir sehen dich bereits auf dem Radar!
Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓