Wir bieten euch einmalig einen Blick hinter die Reling von nautic-markt.ch zu werfen, wo wir die Marketing Strategien unserer Wassersport-Kunden in die Tat umsetzen.

Home-600x450 Kommandobrücke Nautic Markt

🏭 Unsere Basis: Die Kommandobrücke

Nautic-markt.ch hat sein Hauptquartier hier im wunderschönen Kanton Luzern, wo kreative Ideen entstehen und wir alles aufgleisen. Unsere “Kommandobrücke”, wie wir sie gerne nennen, ist mit einem leistungsfähigen Grafik-Rechner und 2 Monitoren ausgestattet, die uns ermöglichen, unsere Entwürfe in die Realität umzusetzen. Hier tüfteln wir an neuen Konzepten und Projekten, um unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

🏭 Technik on Air & on Water

Ihr wisst ja, Flexibilität ist der Schlüssel in der Geschäftswelt von heute. Wenn wir unterwegs sind, verlassen wir uns auf unsere Technik, um unsere Ideen voranzutreiben. Unsere DJI Mavic Mini 1-Drohne eröffnet uns atemberaubende Luftaufnahmen, während der DJI Osmo Mobile 7 für butterweiche Bodenaufnahmen sorgt. Unsere Premium-Smartphones sind nicht nur zum Telefonieren da, sondern auch, um Momente in höchster Qualität festzuhalten.

🏭 Von Wasser umgeben: Unser unverzichtbares Equipment

Die GoPro ist unser ständiger Begleiter, mit einer Vielzahl von Zubehörteilen, die uns kreative Freiheit geben. Mit einem speziellen Dome zaubern wir Halbtaucheraufnahmen, während diverse Halterungen und Schwimmhilfen uns in jeder nautischen Situation unterstützen. Aber das ist noch nicht alles – unsere Drohne hat sogar ein Landegestell für Wasserladungen, was auch der Grund ist warum wir die Drohne noch nicht versenkt haben.

Equip-600x450 Kommandobrücke Nautic Markt

🏭 Geheimnisse der Effizienz: Unsere Software und Bildbearbeitung

Nun, Freunde, einige Dinge müssen natürlich unser kleines Geheimnis bleiben. Unsere effizienten Software-Tools, die uns bei der Organisation, Analyse und Verwaltung unseres Geschäfts helfen, halten wir lieber unter Verschluss. Die Bearbeitung von Bildern und Videos ist eine Kunst, die wir im Laufe der Zeit perfektioniert haben, um euch die besten Inhalte zu liefern.

🏭 Die Zukunft im Blick

Nautic-markt.ch ist für uns nicht nur ein Unternehmen – es ist eine Herzensangelegenheit, die durch Technologie und Innovation genährt wird. Heute durftet ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, aber die Zukunft hält noch so viel Spannendes bereit. Wir arbeiten hart daran, unsere Dienstleistungen zu erweitern und noch mehr Menschen für den nautischen Lebensstil zu begeistern.

Unsere Liebe zum Wassersport, unsere hochwertige Ausrüstung und unsere geheimen Techniken machen uns zu Vorreitern in unserem Bereich.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Wegen, die Grenzen des Möglichen zu überschreiten.

#linkedinmarketing #boatmarketing #boatsales #contentmarketing #bootverkaufonline

Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat schon fast alles gefahren, was schwimmt ⚓