Die boot Düsseldorf 2024 war nicht nur ein Schaufenster für innovative Bootsausstattung, sondern auch eine Bühne für Unternehmen, die sich auf Spaß und Abenteuer für die ganze Familie spezialisiert haben. Unter diesen stach besonders Manuel Moreno von Aventuras Aquáticas S.L. hervor, der mit seinen einzigartigen und unterhaltsamen Wasserfahrzeugen die Aufmerksamkeit von nautic-markt.ch auf sich zog.

span1-jpeg Kinder lieben Spass - und etwas andere Boote

Aventuras Aquáticas S.L. präsentiert eine breite Palette von Spaß-Booten, die speziell für Kinder entwickelt wurden. Statt traditioneller Boote bietet das Unternehmen schwimmende Autos, Micky Mäuse, Donald Ducks und viele andere spezielle Pedalos, die die Herzen der kleinen Seefahrer höherschlagen lassen.

span2-jpeg Kinder lieben Spass - und etwas andere Boote

Die Auswahl geht jedoch weit über lustige Pedalos hinaus. Manuel Moreno und sein Team haben an alles gedacht, um Familien und Wassersportbegeisterte zu begeistern. Tretboote, Parasailing, Kajaks, Paddleboards, schwimmende Plattformen, Sonnenschirme, Hängematten und eine Vielzahl von Accessoires ergänzen das Sortiment.

span4-jpeg Kinder lieben Spass - und etwas andere Boote

Während des Besuchs von nautic-markt.ch an ihrem Stand auf der boot Düsseldorf beeindruckte Aventuras Aquáticas S.L. nicht nur mit ihrem beeindruckenden Produktangebot, sondern auch mit ihrer familiären Atmosphäre. Der Familienbetrieb strahlt eine herzliche Begeisterung für Wassersport und Familienfreude aus, was sich in jedem Detail ihrer Produkte widerspiegelt.

span5-jpeg Kinder lieben Spass - und etwas andere Boote

Die schwimmenden Autos, Micky Mäuse und Co. sind nicht nur unterhaltsame Spielzeuge für Kinder, sondern bieten auch eine sichere Möglichkeit, die Freude am Wasser zu erleben. Die breite Palette an Wassersportmöglichkeiten und Accessoires zeigt das Engagement von Aventuras Aquáticas S.L. für ein rundum gelungenes Familienabenteuer.

span6-450x600 Kinder lieben Spass - und etwas andere Boote

Nautic-markt.ch verlässt den Stand von Aventuras Aquáticas S.L. begeistert und inspiriert von der kreativen Vielfalt und der warmen Atmosphäre dieses Familienbetriebs. Manuel Moreno und sein Team haben bewiesen, dass Wassersport nicht nur aufregend, sondern auch familienfreundlich und unvergesslich sein kann.

Mehr Infos?

La Noria
Ctra. de Antequera A-384 Km. 102,5
29320 Campillos
Spain

+34 952 03 10 08 / +34 952 11 10 85

E-Mail: info@lanoria.net

Avatar-Foto

Von Mario

Segler & Wassersportler seit 1991, Skipper auf Binnengewässer und Hochsee, hat von Übersetzboote (Armee) bis Ausflugsschiffe (300 Pers.) schon alles gefahren, was schwimmt ⚓